Huda Beauty Textured Shadows Palette



Die Huda Textured Shadows Palette wird im Netz schon richtig gehyped. Ich hab so gut wie nur Positives gehört, da war ich natürlich umso neugieriger.

Der erste Eindruck war gut, die Verpackung wirkt hochwertig und mit dem transparenten Deckel sehr stylisch. 
Die metallischen Lidschatten sind eher cremig und sehr weich sowie super pigmentiert. Ich finde den Auftrag am Besten mit dem Finger da man mit dem Pinsel viel Fallout hat und man sie schwer aufs Lid bekommt. Die anderen pudrigen Lidschatten sind auch super pigmentiert, sie lassen sich mit dem Pinsel gut aufnehmen und es entsteht kaum Fallout. 
Ich finde auch die Farbzusammenstellungen sehr gelungen, sie spiegelt den derzeitigen Lidschattentrend sehr gut wieder, warme Töne wie Orange/Rot/Braun stehen im Vordergrund. Ich persönlich finde sie super schön, sie überzeugt auf ganzer Linie, obwohl die metallischen Lidschatten etwas schwieriger im Auftrag sind. Hierbei empfehle ich euch zusätzlich einen angefeuchteten Pinsel (zb Fix+ von Mac)zu verwenden, wenn euch der Auftrag mit dem Finger nicht zusagt, und einen Lidprimer, der aber bei mir immer zum Einsatz kommt.
Ihr bekommt die Palette zum Beispiel bei Cultbeauty.



Wie findet ihr die Palette, wäre das was für euch?
Eure Bea




Kommentare

  1. Die Farben sind der totale Wahnsinn :) Die Palette ist echt super

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Farbrange! Da bin ich schwer dazu geneigt sie mir auch zu kaufen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    Habe die Palette ja vorhin schon auf Instagram bewundert. Bin immer noch ganz begeistert von den tollen Farbtönen. Einfach eine wunderschöne Auswahl für den Frühling. Die werde ich mir definitiv auch kaufen :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    wow, die Farben sehen wirklich wunderschön aus <3 gefallen mir super gut! Huda ist ja wirklich eine Make-up Ikone geworden.
    Danke für den tollen Test.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, so eine tolle Palette ich liebe diese Farben total und kann mir schon tolle Make-Up-Looks damit vorstellen:-) wieder mal ein toller Post :-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Palette, liebe Bea. Da möchte ich am liebsten gleich alle Farbtöne ausprobieren.
    Ich trage auf alle Fälle lieber mit dem Pinsel auf. Meine Fingernägel sind wahrscheinlich zu lange und deshalb arbeite ich wohl lieber mit dem Pinsel.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, die Palette ist so schön! Ein Look dazu wäre auch klasse! :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott diese Gold Farbe ist ja der Wahnsinn! Absolut mein Ding - die ganze Palette sieht so toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    die Palette hat wirklich sehr schöne Farben. Toll ausgewählt. Du hast dafür wirklich ein gutes Händchen.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist ein kleiner Traum für jeden Make-up Guru :D
    Richtig, richtig schön

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farben in dieser Palette traumhaft und am liebsten würde ich sie gleich alle einmal ausprobieren.
    Viel Freude dir damit weiterhin.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts