Realash Wimpernserum Review


Heute erfahrt ihr endlich mehr über das Wimpernserum von Realash, der Post hat leider etwas auf sich warten lassen weil wir über Ostern bei meinen Eltern waren und die Zeit richtig genossen haben.:)

Anwendung
Das Serum ist flüssig und man trägt es wie einen Eyeliner auf den oberen Wimpernkranz auf. Die Anwendung sollte jeden Abend nach dem Abschminken stattfinden, dabei solltet ihr keinen Tag auslassen, da die Wimpern nur 2x im Monat nachwachsen und wenn ihr gerade an diesem Tag vergessen habt, verzögert sich die Wirkung. Ich habe das Serum allgemein gut vertragen, kein Brennen oder sonstiges.
Laut Realash sollte sich nach 2 Wochen bereits eine Veränderung zeigen. Das kann ich so nicht bestätigen, ihr seht erst nach circa 5 Wochen eine deutliches Wachstum der Wimpern.
Die maximale Länge ist nach 3 Monaten erreicht, danach könnt ihr das Auftragen des Serums auf 2-3 Mal die Woche beschränken um den Effekt zu bewahren. Das Serum reicht für circa 2 Monate bei täglicher Anwendung.


Tag 1

Tag 21

Tag 35


Ihr könnt sehen, dass sich in den ersten 3 Wochen kaum etwas verändert hat, etwas dichter sind sie jedoch schon geworden. Ab der 5. Woche sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Länge und im Volumen.

Fazit
Ich bin wirklich zufrieden damit, war zwar am Anfang etwas skeptisch, aber es hat sich gelohnt. Ihr müsst halt wirklich Geduld haben, dann könnt ihr euch nach circa 5 Wochen über schöne lange Wimpern freuen. In Kombination mit einer Wimpernwelle lässt sich das Ergebnis nochmal optimieren. Ich hab sie am Wochenende mit einer Freudin ausprobiert und es hat super funktioniert, aber dazu gibt es noch einen eigenen Blogbeitrag.

Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht mit einem Wimpernserum?
Eure Bea


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Meine Liebe, man sieht einen riesen Unterschied zu vorher- also ein richtig tolles Ergebis ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ein sehr spannender Post:-) habe auch mal ein Serum von Balea benutzt und war eigentlich zufrieden, aber die Wimpern wurden eher nur kräftiger. Aktuell habe ich aber Extensions, deswegen brauche ich kein Serum:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hübschiii <3
    Wow, das ist aber echt ein mega Unterschied! Ich dachte eigentlich immer, dass solche Seren nichts bringen und dass da nur leere Versprechungen hinterstehen. Aber wenn ich deine Ergebnisse so sehe, sollte ich doch mal darüber nachdenken, mir das Produkt zu kaufen.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    ohh ich finde den Unterschied nach 5 Wochen schon sehr gut. Ich war ja immer skeptisch mit solchen Mittelchen, aber das scheint tatsächlich (mit entsprechender Geduld) etwas zu bringen.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea

    Also ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied. Du siehst grandios mit deinen vollen Wimpern aus.

    AntwortenLöschen
  6. der unterschied ist immens!
    Wow, danke für das tolle Review. Ich kannte das Review vorher noch gar nicht.
    Top :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    Danke für Dein ausführliches Review. Ich muss sagen, dass ich in Punkto Wimpern Serum noch Neuling bin und deshalb war ich sehr dankbar für Deine Meinung. Hat mir sehr geholfen, denn gerade die Wimpern sind für mich eines der wichtigsten Ausdruckspunkte beim Make Up.

    Ein schönes WE
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich kann einen deutlichen Unterschied erkennen. Fabelhaft!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen