Aufgebraucht im Mai




Bei mir geht komischerweise selten was leer, liegt vermutlich an der Menge an Produkten die ich abwechselnd verwende. Einige Produkte habe ich dann doch aufgebraucht und die möchte ich euch genauer vorstellen. Ob ich sie empfehlen kann und ich sie wieder kaufen würde erfahrt ihr hier.

Effaclar La Roche-Posay
Eine Porenverfeinernde Lotion, die sich super eignet um die Haut zu klären. Ich habe sie mir bereits nachgekauft, da ich super zufrieden damit bin. Sie reinigt die Poren gut aus und sorgt dafür das sie kleiner aussehen, zusätzlich hilft sie super zu desinfizieren und lässt Unreinheiten kaum mehr entstehen, bzw schneller wieder verschwinden.

Colostra von infinita
Ein Anti-Aging Spray das die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Mega angenehm im Sommer, erfrischt total gut. Die Konsistenz ist wie Wasser, es ist geruchsneutral und zieht sofort ein. Kein lästiger Film auf der Haut, da es spurlos einzieht und dabei eine fühlbar weichere Haut und keine trockenen Stellen hinterlässt.

Protect & Care Nivea
Ein Deo ohne Aluminiumsalze. Ich fand es so lala, der Schutz war mittelmäßig und das Aufsprühen viel zu kalt, also richtig unangenehm. Wird definitiv nicht mehr nachgekauft.

Mud Detox Mask Hello Body
Ich liebe sie, so angenehm auf der Haut, lässt sie strahlen und jugendlich aussehen, eine wirklich tolle Maske die nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Ein ausführliche Review findet ihr hier. Meine erste Maske war ein Sample, ich hab sie mir aber nachgekauft weil ich sie so mochte.

Wimpernserum Realash
Verwende es nun seit ca 3 Monaten und bin immer noch super zufrieden. Ich werde so oft auf meine langen und dichten Wimpern angesprochen, das ich selbst verwundert war. Ich habe sie natürlich schon nachgekauft. Ein ausführliches Review inkl. vorher und nachher Bildern findet ihr hier.

 
Habt ihr das ein oder andere Produkt auch schon ausprobiert?
Eure Bea

 Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.
 

Kommentare

  1. Alle Produkte von La Roche-Posay finde ich so gut. Total hautverträglich und super für trockene Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske klingt sehr interessant! Danke für den Tipp! Mein Wimpernserum liebe ich auch über alles! ;-)

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich keines der Produkte selbst ausporbiert. Jedoch klingt die Maske echt super gut.

    Liebst, Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, ah ich liebe solche Beiträge total. Das Revilash Serum habe ich mir vor allem wegen deiner Review gekauft und bin auch total zufrieden und konnte meine kleinen Stummelwimpern retten. Hab einen schönen Mittwoch <3 lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle produkte- ich liebe Hello Body. Die haben so schöne und lecker riechende Sachen ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    Mag die Serie Aufgebraucht sehr gerne. Das wirkt nicht nur aurhentisch, sondern ist auch ein spannender Einblick. Das Anti- Aging Spray finde ich spannend, das merke ich mir gleich mal. Deo ohne Aluminium Salze ist mir aich sehr wichtig.

    Alles Liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber eignes aufgebraucht!
    Und ich muss zugeben, ich liebe die Kategorie, man lernt so viele neue Produkte auf einmal kennen und hat direkt ein ehrliches Review dazu.
    Mir gefällt vor allem die Maske, die muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen