Review: Superstay Matte Ink Liquid Lipsticks von Maybelline




(WERBUNG, PRSAMPLE) Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von Maybelline mit allen 9 Farben der neuen Matte Ink Liquid Lipsticks. Sie sind komplett matt und sollen eine Haltbarkeit von bis zu 16 Stunden haben. Die Farbauswahl ist, wie ich finde, richtig gut gelungen. Von Nude bis über beerige Töne ist alles enthalten, die Farben sind alltagstauglich und nicht ausgefallen. 

Die Konsistenz ist dickflüssig und eher zäh, sie lassen sich aber gut auf der Lippe verteilen. Der Applikator lässt präzise Linien zu. Die Farbabgabe ist gut und bei den meisten Farben reicht eine Schicht vollkommen aus. Sie sind klebrig wenn sie noch nicht ganz angetrocknet sind, ich würde euch raten in der Trocknungsphase die Lippen geöffnet zu halten um ein schöneres ebenmäßigeres Ergebnis zu erzielen. Bis sie komplett angetrocknet sind dauert es ein Weilchen, circa 2 Minuten, dann halten sie aber bombenfest. Das Tragegefühl ist angenehm, aber man spürt sie doch auf den Lippen, die Huda Beauty Liquids sind im Vergleich etwas leichter. 
Über den Tag verteilt halten sie wirklich so einiges aus, Essen und Trinken ist kein Problem, langsam löst sich die Farbe an der Innenseite der Lippen, dies habe ich aber auch bei vergleichbaren Mac Produkten. Ich mags ehrlich lieber wenn die Farbe gleichmäßig verblasst, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Haltbarkeit ist wirklich Top und kaum mit einem anderen Produkt vergleichbar. Es war daher für mich auch schwierig diesen wieder von den Lippen zu bekommen, mit Mizellenwasser hatte ich da keine Chance. Das beste Reinigungsergebnis erreichte ich mit einem ölhaltigen Reinigungsprodukt. Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Liquids von Maybelline, ein wirklich tolles Produkt mit einer unschlagbaren Haltbarkeit. Ich hoffe natürlich das die Farbrange noch erweitert wird.:)



Farben die ihr euch unbedingt ansehen solltet sind:
  • 05 Loyalist, ein wunderschönes Nude, welches für Blassnasen wie mich super geeignet ist.
  • 15 Lover, ein dunkler Roseton, der wirklich jedem Hautton passt und super dem Teint schmeichelt
  • 50 Voyager, ein dunkles Rot mit braunen Pigmenten, vergleichbar mit Mac Diva, super schöner Herbstton und ein ebenmäßiger Auftrag


Vlnr.: Escapist, Voyager, Believer, Creator, Pioneer, Romantic, Lover, Dreamer und Loyalist


Inhaltsstoffe: G949376 INGREDIENTS: DIMETHICONE TRIMETHYLSILOXYSILICATE ISODODECANE NYLON-611/DIMETHICONE COPOLYMER DIMETHICONE CROSSPOLYMER C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE LAUROYL LYSINE ALUMINA SILICA SILYLATE DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE PHENOXYETHANOL CAPRYLYL GLYCOL LIMONENE ALUMINUM HYDROXIDE PARAFFIN BENZYL BENZOATE BENZYL ALCOHOL CITRONELLOL PARFUM / FRAGRANCE [+/- MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR CI 45410 / RED 28 LAKE CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 15850 / RED 7 CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES CI 45380 / RED 22 LAKE CI 15985 / YELLOW 6 LAKE CI 19140 / YELLOW 5 LAKE CI 42090 / BLUE 1 LAKE CI 15850 / RED 6 CI 17200 / RED 33 LAKE MICA] F.I.L. D197345/2 


Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch auch schon welche der Matte Ink gekauft?
Eure Bea 

Kommentare

  1. wow so tolle Farben! Da muss ich mir wohl die ein oder andere Farbe kaufen .. ;P

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, ich liebe diese Lippenstifte und habe mir selbst schon zwei gekauft<3 den Ton in Altrosa trage ich seitdem jeden Tag und liebe ihn...das Beste ist, die halten wirklich so so lange:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bea, die Farben sind so schön! Richtig herbstlich und kräftig ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon ewig auf der Suche nach "Loyalist" - wunderschöne Farbe ♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen