Direkt zum Hauptbereich

Posts

Neuester Post

Urban Decay Naked Heat - Swatches und Review

(Werbung, Prsample) Vor kurzem trudelte bei mir die neue Palette aus dem Hause Urban Decay ein, ich muss gestehen es war nicht Liebe auf den ersten Blick, ich war sogar fest der Meinung ich würde sie nicht brauchen. Da ich schon recht viele warme Trendpaletten mein Eigen nennen darf, war ich mir unsicher ob sie sich denn unterscheiden. Nichts destotrotz habe ich sie mir näher angesehen und war sofort begeistert, die Farben sind nicht knallig sondern eher gedeckt und sowas hat mir noch gefehlt. Oftmals sind mir die Farben in den wärmeren Paletten einfach zu knallig und das steht mir leider nicht so.

Aber jetzt mehr zur Palette. Das Auspacken war ein echtes Erlebnis, sie kommt in einem hochwertigen Karton, dessen Design ein echtes Highlight ist. Die Palette selber ist aus hochwertigen Plastik und wirkt sehr robust, speziell wenn es ums Reisen geht, lege ich darauf viel Wert.  Die Qualität der Lidchatten ist wirklich toll, sie sind schön cremig und richtig gut pigmentiert, speziel…

Aktuelle Posts

Sothys Box Herbst-Edition, Unboxing und Favoriten

Review: Superstay Matte Ink Liquid Lipsticks von Maybelline

Blogparade: Meine 3 Pflegelieblinge für den Winter

Bloggerwoche: MAC Must-Haves

Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

10 Tipps damit eure Haare länger frisch bleiben

Skin Oxygen - Das Detox Hautpflege-Programm von Biotherm

Meine Nummer 1 - Huda Beauty Liquid Matte

How to...? Blush neu pressen

Blogparade Clinique - Meine Geheimwaffe gegen fettende und unreine Haut