Direkt zum Hauptbereich

Posts

Neuester Post

Neue Liebe - Benefit Dandelion Twinkle Powder Highlighter

Ich hab ihn ja schon auf Instagram gezeigt, die Neuheit aus der Familie Benefit. Ein wunderschöner Puderhighlighter in einem Rosa-Nude Ton. Bei Rosa kann ich sowieso nicht nein sagen, daher musste er einfach mit. Seither verwende ich ihn täglich, er hat einen wunderschönen suptilen Glow, der richtig toll für helle Haut ist. Ich trage ihn am liebsten mit dem Fächerpinsel oder direkt mit dem Finger auf, er ist butterweich und lässt sich schön verblenden. Am Brauenbogen, auf den Wangen oder zum Highlighten auf der Nase ist er bestens geeignet und sieht einfach nur wunderschön aus. Aufgetragen verliert sich der rosa Stich etwas und er wirkt eher wie ein heller Champagnerton, nichts desto trotz ist er mein derzeitiger Liebling geworden, nicht zu aufdringlich, aber dennoch ein toller Glow.

Die Verpackung ist, wie für Benefit üblich in einer Schachtel die mit Spiegel und Pinsel ausgestattet ist. Der Inhalt ist 3g, für 34,95 Euro ist er in diversen Parfümerien erhältlich.


"Bringe dein G…

Aktuelle Posts

Was macht eine Lidschattenpalette zum Must-Have - und welche sind meine liebsten Paletten

Gewinnspiel - Essence und Maybelline

Color Correcting - Was kann der neue Beautytrend?

Beautytalk - 4 meiner liebsten Bloggerinnen im Interview

Kiehls Nightly Refining Micro-Peel Concentrate

Bananenkuchen - ein leichtes und schnelles Rezept

Infaillible Total Cover Foundation Loreal

Realash Wimpernserum Review

Update - Meine liebsten Masken

Meine tägliche Reinigungsroutine - Problemhaut ade